Liebeszauber mit Rosen

Ritual für Festigung und Bindung

Wenn der oder die Geliebte nicht so will, wie man wünscht, gibt es ein schönes, einfaches Ritual, um den Stern unseres Herzens stärker an uns zu binden.

Zuerst muss dafür ein Tag gewählt werden, der folgende Bedingungen erfüllt: Man nimmt den Tag des ersten Kennenlernens und schreibt ihn auf einen Zettel, also z.B.: 13.7.

Aus den einzelnen Ziffern dieses Datums ergeben sich nun alle magischen Tage, an denen das Ritual vollzogen werden kann, also der 1., der 3., der 7., der 13., der 17. der 31. oder die Quersumme, in diesem Beispiel der 11. eines Monats. Aber aufpassen: Es darf sich nicht um einen Donnerstag handeln!

Wurde ein entsprechender Tag gefunden, muss eine ruhige Stunde gewählt werden, in welcher man möglichst allein zu Hause ist. Wie vor jedem Ritual sollte nochmal die Ritual-Einführung -> gelesen werden.



Folgende Utensilien werden benötigt:

Ein Foto, oder wenn nicht vorhanden,
eine Zeichnung oder zumindest der auf einem Stück Papier
notierte Name der oder des Geliebten.
3 rote oder rosa Rosen

Eine Duftlampe und Rosenöl
Ein Stück Kupfer (z.B. ein Centstück, ein Ring o.ä.)
Eine Teelichtkerze, möglichst rot und möglichst in Herzform
Ein Briefumschlag



Zünde die Kerze an, stelle sie unter die mit Wasser gefüllte Duftlampe und füge das Kupferstück, sowie 21 Tropfen Rosenöl dazu. Sobald der Duft den Raum erfüllt, nimm das Foto mit dem Gesicht (der Vorderseite) nach unten und ziehe es 7x durch die aufsteigenden Duftschwaden. Dazu sprichst du die Worte:


"Du, (der Name), sollst meine Liebe spüren,
stark und dauerhaft und ohne jeden Zweifel.
Du sollst dich nach mir sehnen und verzehren, so wie ich es tue.
Du sollst nicht wissen, wie dir geschieht
und dich plötzlich zu mir hingezogen fühlen,
immer stärker, Stunde für Stunde, Tag für Tag.
Und dieses Gefühl wird dich beherrschen und verstören
und von allem anderen ablenken
und du suchst nach Linderung,
weil es so stark wird."




Dann legst du das Foto vor dich hin und schaust konzentriert darauf. Nimm jetzt die 3 Rosen, zupfe Blatt für Blatt die Blüten ab und lasse sie auf das Foto fallen. Bei jedem Blatt, das fällt, sagst du:

"Ich bin deine Linderung, ich bin es, die dich liebt und die du lieben wirst."

Zum Schluss streichst du alle Blütenblätter zusammen ins Zentrum des Fotos, legst die linke Hand darauf und lässt all die Liebe, die du für diesen Menschen spürst, hineinfliessen. Dann nimmst du den Briefumschlag und fügst Foto und Blätter hinein, bevor du ihn zuklebst.

Trage diesen Umschlag bei dir bis zum nächsten magischen Datum. Falls sich der, die Angebetete bis dahin nicht erklärt oder gar gemeldet hat, schicke ihm/ihr diesen Brief, bzw. lasse ihn anonym überbringen.

Du wirst die Wirkung erleben. Aber bedenke: auch dieses Ritual kann kein Gefühl erzwingen, das nicht in irgendeiner Weise, wenn auch vielleicht noch verborgen, bereits vorhanden ist.

© Orakel im Web 2000 - 2017



Dieses Ritual kann als wischfester, stabiler Farbdruck bestellt werden - für Euro 5,-- plus Porto.
Gut geeignet als Arbeitsunterlage oder als Geschenk. Zur Bestellung




Tipp: Bequemer geht es mit einem *Orakel-im-Web* - Liebeszauber zum Bestellen