Liebesritual

für Anziehung und Bindung


Selket - ägyptische Schutzgöttin

Hier ein Ritual, um einen ins Auge gefassten Menschen auf sich aufmerksam zu machen, bzw. stärker an sich zu binden.

Zuerst muss man einige Studien betreiben, vor allem, welche Musik oder welchen aktuellen Tageshit der/die Betreffende gerne hört. Ausserdem sollte man die Lieblingsfarbe herausfinden und das Geburtsdatum.

Mit Hilfe der Wochentagsermittlung wählt man dann den Tag für das Ritual. Es sollte der Wochentag sein, an dem die bewusste Person geboren wurde. Am besten wäre natürlich auch die Stunde, aber die erfährt man ja meistens erst, wenn man sich näher kennt.

Vor einem auf solche Weise ermitteltem Tag sollte man möglichst wenig essen, nur Wasser trinken und einem Menschen helfen ('gute Tat begehen'), immer mit den Gedanken: "Das tue ich für mich und ihn/sie - für uns, für unsere Liebe".




Am Tag selbst ziehst du dich alleine in dein Zimmer zurück mit den folgenden Utensilien:

Eine CD o.ä. mit der Lieblingsmusik.
Ein Tuch oder Stück Stoff in der Lieblingsfarbe.
Ein Foto von dir.
Eine Vogelfeder.
Ein Glöckchen.
Eine Ackerwinde.
Sowie etwas, das den/die betreffende Person repräsentiert:
--> (Foto, Zeichnung, Zettel mit Namen oder etwas von ihm/ihr Geschenktes).

Du ziehst dich aus und bedeckst deinen Körper mit dem Tuch in der Lieblingsfarbe des/der Geliebten.
Wenn du lange Haare hast, sollten sie offen sein. Du legst dein Foto auf das Papier und darauf das Utensil der Person.
Die Feder, das Glöckchen und die Blume platzierst darum. Dann ziehst du mit einem Stift einen Kreis rundherum. Achte darauf, dass er ganz geschlossen ist.




Du legst die Musik auf (mit repeat) und sprichst dann folgende Worte:

"-Name- ! Dich habe ich auserwählt, meine Liebe zu erhalten und meine Liebe zu sein.
Du weisst noch nicht, dass wir zusammengehören, aber ich bin mir dessen sicher.
Mit meinem ganzen Herzen und meiner ganzen Liebeskraft beschwöre ich dich jetzt,
mich anzunehmen und mir deine Liebe zu schenken."


Gleich darauf sprichst du den

Zauberspruch:


Blaßblau-purpur-lila Winde
binde
binde

Verdruß verschwinde
binde
binde

Klingend-golden-feste Glocke
Träne trockne
locke
locke

Schwarz-keck-listig-kluge Dohle
hole
hole
uns zum Wohle

ihn/sie zu mir
zu mir bei mir in mir
in mich
versprich

wie er/sie und ich
für immer verbunden
Trauer verschwunden

Für immer vereint
und nie mehr allein
mit Liebe beflügelt
für immer besiegelt

Glocke
Dohle
Winde -

locke
hole
binde -

ihn/sie zu mir
in mich
versprich!




Den Zauberspruch kannst du danach auf ein Stück Papier schreiben und zusammen mit Feder, Blume usw. in ein Säckchen geben und ständig bei dir tragen.
Du kannst alles auch komplett klein machen, wieder in ein unscheinbares Stück Stoff oder ein sonst unauffälliges Behältnis geben und alles fest vernähen, verkleben, bzw. gut verschliessen, damit es nicht mehr zu öffnen ist, und der Person irgendwann in die Tasche legen.

Hier findest du Tipps zur --> Herstellung eines Amuletts.

Du wirst die Wirkung erleben. Aber bedenke: auch dieses Ritual kann kein Gefühl erzwingen, das nicht in irgendeiner Weise, wenn auch vielleicht noch verborgen, bereits vorhanden ist.


© Orakel im Web 2000 - 2017



Dieses Ritual kann als wischfester, stabiler Farbdruck bestellt werden -
für Euro 5,-- plus Porto.
Gut geeignet als Arbeitsunterlage oder als Geschenk.




Tipp: Einfacher geht es mit einem
org. *Orakel-im-Web*- Liebeszauber - günstig und effektiv!